Sunday 7 May 2017

Forex Trading Geheimnisse Enthüllt Pdf


Fortschrittliche Strategie 10 Trend Line Trading-Strategie. Gelegt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08 30. Eine wirklich großartige Arbeit wurde von Myronn der Autor der aktuellen Trend Line Trading-Strategie Support-Widerstand Handel, Trend-Line-Handel, Überprüfung höher Zeit-Frames, Geld-Management die Strategie hat eine konkrete Theorie Basis und eine einfache Umsetzung eine gewinnende Kombination, die es in die Kategorie der fortgeschrittenen Strategien. Erhalten Sie, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt. Erstens, Diese Seite ist ehrfürchtig Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche 29. September-3. Oktober 2008 entworfen und erreichte fast 200 Return on Investment in einer Woche mit 5000 Account und ich würde es gerne teilen Und es wäre großartig, dass viele beteiligt in der Prüfung dieser Strategie aus. Ich rufe dies eine Trend Line Trading-Strategie und es basiert auf. Folge den Trend. Heard lesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Schuld Sie Bu T vielleicht können Sie etwas extra hier zu lernen. Nehmen Sie sich einen Gefallen und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen, wenn Sie einen Trend identifizieren können gibt es eine wichtigste Trend Es ist wichtig, dass Sie die wichtigsten Trend identifizieren, sobald identifiziert wird, Ihr Handel Entscheidungen basieren in der Richtung des Haupttrends Es gibt Ausnahmen, wo man gegen den Haupttrend gehen kann, aber ich werde das hier nicht anfassen KISS KEEP IT EINFACH EINFACH. TIMEFRAMES Zeitrahmen für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDICATOR Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ zz für Zickzack Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und du kannst es herunterladen Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat Dieser Indikator ist hilfreich, weil du vorherige Schwunghöhen identifizieren kannst Tiefs, die als Widerstandsunterstützungsniveaus fungieren und ich denke, dass es ein praktisches Werkzeug ist, um in dieser Strategie zu verwenden. So können wir anfangen, sollten wir diese Trendlinie Handelsstrategie nennen, weil es darum geht, Trendlinien mit dem Swing Hi zu zeichnen Ghs und Tiefs der Swing ZZ Indikator. SHORT ENTRY RULES einen Blick auf den Zeitrahmen, den Sie verwenden möchten und identifizieren den Haupttrend Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig Für mich, wenn ich auf der Stundenkarte handeln wollen, ich Schauen Sie zuerst die Tages-Chart und auch gerne sehen, was passiert in der 4hr-Diagramm als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus passieren kann in der täglichen und die 4 Stunden Charts Ich bleibe aus, wenn es Staus bis zum Ausbruch von Die Staus passiert und ein Trend ist etabliert Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart dann wechseln auf die 1hr Zeitrahmen identifizieren Trends in der stündlichen und ziehen Trendline s auch b Ich lege einen Verkauf Stop Order, mindestens 5pips unten Die LOW der Kerze, die die Trendlinie berührt oder schneidet Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr trendline sein. Du musst deine Bestellung platzieren, wenn diese Kerze schließt Warum 5 Pips Ich weiß nicht, 5 scheint mir eine gute Nummer zu mir zu haben Fünf finger auf jedem arm und si Ähnlich für die Beine, also 5 ist eine Nummer, die ich mit Put 10 Pips geboren wurde, wenn du willst, musst du warten, dass der Preis sich einer Trendlinie nähert oder ganz in der Nähe der Trendlinie, bevor du deinen Verkauf stoppst Verlust mindestens 5 Pips über dem jüngsten Swing High Sie sollten Ihren Stop-Loss nach Ihren Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft d Ich setze mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Swing Low e Trade Management als Handel bewegt sich zu meinen Gunsten, Ich ziehe meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips OBEN jede niedrigere nachfolgende Peaks niedrigere Swing Highs. LONG ENTRY RULES Nur das genaue Gegenteil von kurzen Eintrag 1 Setzen Sie Ihre Kauf Stop Order 5 Pips OBEN die Höhe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn das Kerze SCHLIESSEN 2 Ich setze meinen Stop-Loss knapp unterhalb der letzten niedrigen 3 Ich platziere mein Gewinnziel innerhalb der Ebene der vorherigen hohen 4 Wie Handel bewegt sich zu meinen Gunsten Ich ziehe Stop-Loss auf mindestens 5 Pips nur UNTER jedem höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefs dafür M. SHORT ENTRY BEISPIEL Das beigefügte ist 4hr USD JPY Diagramm, das kurze Trades zeigt, die genommen worden sein konnten und mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen wären. Alle Screeshots sind clickable. LONG ENTRY BEISPIEL Angefügt ist USD CAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden gezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis zu geben, wie man potenzielle Handelsaufbau identifiziert und sie nimmt. Hier ist ein Screenshot der Trades, die ich mit der Strategie genommen habe Oben habe ich versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, aber gegen Ende, neigen dazu mehr, mit größeren Zeitrahmen wie die 4 Stunden, 1 Stunde 30min Zeitrahmen, so dass ich don t bleiben geklebt auf den Computer den ganzen Tag lang Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, da ich nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot. Wish Sie alle gute Gesundheit. Myronn email. Submitted von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 12 52.Active Forex Trading und ständige Forschung ermöglicht es uns, verschiedene zu sammeln Strategien und Techniken in unserem Trading Arsenal. Today unser Team ist froh, eine neue Messe Forex Trading Strategies Website, wo Händler können schnell und kostenlos erkunden verschiedene Forex Strategien und lernen Handelstechniken Es. Warum teilen wir unser Wissen Wir sind Händler wie andere und wir mögen, was wir tun Es gibt keine Geheimnisse über Forex Trading, nur Erfahrung und Hingabe Darüber hinaus im Internet gibt es unzählige Verkäufer, die ihre Strategien und Systeme für Händler bereit zu bieten Bezahlen wir würden überrascht sein, wenn du ein trefftest, aber dennoch freigegeben oder bezahlt die Wahl ist für Händler zu machen Unsere Wahl ist eine kostenlose Sammlung Wir werden auch unsere Kollektion aktualisieren jedes Mal, wenn wir eine neue gute Forex Strategie entdecken. Wir begrüßen Sie heute Zu erforschen Forex Trading-Strategien und Systeme mit uns und hoffen Sie finden einige nützliche Informationen für sich selbst, die schließlich verbessern Sie Ihre Trading. Ready, um Ihre Ideen mit anderen Händlern zu teilen Post Ihre Trading-Strategie auf unserem Forum beitreten uns in unserer Mission zu helfen Forex Trader werden Bessere Händler. Arena ist die Software für diejenigen, die ein gutes Verständnis von Investitionen und wie man eine Strategie zu bauen, aber don t wollen Code oder verwenden Sie Programme, die Ihnen Code, der getestet werden muss, Neu codiert und dann wieder getestet Wir sind alle dort gewesen, du hast schon seit Jahren in der Finanzierung gearbeitet und du hast brillante Ideen, eine Strategie zusammenzusetzen, aber du wirst entweder einen Programmierer einen Arm und ein Bein bezahlen, um eine Strategie zu kodieren Sie oder Ihr Gehen, um es in etwas, das ist langsam und klobig Es schreibt den Code für Sie, die Sie kopieren und fügen Sie es in MT4, es doesn t Hit das Ziel in genau der richtige Ort, den Sie zurück und passen etc, etc, etc. Submit von User am 13. September 2015 - 23 04.Author Hassam Forex Trading kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements meistern können Meiner Meinung nach ist das Wichtigste in jedem Handel Risikomanagement Wenn Sie 30 Pips pro Handel riskieren Und machen 100 Pips im Durchschnitt, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben Sie werden 350 Pips in 10 Trades machen 50 Winrate bedeutet in 10 Trades Sie gewinnen 5 Trades und Sie verlieren 5 Trades im Durchschnitt Gewinnen 5 Trades bedeutet, 500 Pips und 5 zu verlieren Trades bedeutet, dass Sie 150 Pips verlieren, so dass Sie insgesamt 350 Pips machen Sa kein 100 gewinnendes Handelskonzept Jedes Handels-Setup hat eine Wahrscheinlichkeit des Versagens Wenn Sie in einen Handel eintreten, nehmen Sie das Risiko mit einem kleinen Risiko, dass Sie sicherstellen, dass, wenn das Handels-Setup fehlschlägt, Sie nicht viel verlieren werden Der Trick liegt darin, klein einzutreten Testen der Gewässer Wenn der Handel zu Ihren Gunsten bewegt und Sie sich ganz sicher fühlen, dass Sie einen guten Zug erwischt haben, sollten Sie mehr Positionen öffnen. Dies wird sicherstellen, dass Sie Ihre Gewinne Mannigfaltigkeiten multiplizieren Die wichtige Frage ist, wie wir es tun Ich verwende Leuchter viel In meinem Trading H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo Sie sollten den Stop-Loss Ich don t Mühe über M5, M15 aber verwenden M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen bei der Erstellung meiner Einreise - und Ausreiseentscheidungen eröffne nur einen Handel am Ende der M30-, H1- oder H4-Kerze. Alle Indikatoren sind nacheilend und unzuverlässig Der zuverlässigste Indikator, wie oben erwähnt, ist Preisvorschlag In den Screenshots sehen Sie Stochastik Und MACD-Oszillator Ich benutze sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Candlesticks 70 der Zeit Moving Mittelwerte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstand Ebenen Ich benutze gleitende Durchschnitte als Unterstützung und Widerstand Ebenen. About der Autor Martin Pearce, professionelle Forex Trader und Mitglied von FX Trading Revolution Team Er zeigt die Wahrheit über Forex und Broker Um ihn zu kontaktieren, füllen Sie das Kontaktformular auf der Website. Wie habe ich über eine Million in einem Jahr des Live-Trades gespeichert. Zweifellos hat jeder Trader schon darüber nachgedacht, wie man macht Ihre erste Million durch den Handel auf FOREX Sie versuchten ein Dutzend verschiedene Systeme, Strategien oder Indikatoren, die garantiert arbeiten, und doch der Erfolg träumte von hasn t angekommen noch Haben Sie wirklich alles versucht Nun möchte ich Ihnen ein bisschen anders zeigen Perspektive, wie Sie Ihre erste Million mit Live-Trading sparen können. Dies ist das zehnte Jahr, in dem ich in Kapitalmärkte investiert habe. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern arbeiten wir als Portfoliomanager für Institutionen Al Kunden Während unserer Zeit auf dem FOREX-Markt haben wir erkannt, dass der Erfolg im manuellen Handel von 1 abhängt. Die Trader-Fähigkeiten - wie er sich anpassen kann, spürt eine Chance für potenziellen Gewinn und akzeptiert Trading-Verlust-Situationen 2 Auf dem Broker, durch den er Transaktionen realisiert hat. Nicht noch erwähnen die Bedeutung der Auswahl eines Top-Class-Broker in normalen automatischen oder sogar hochfrequenten Handel. Lassen Sie mir zuerst klären, welche Kosten jeder realisierte Deal in Wirklichkeit beinhaltet In der folgenden illustrativen Beispiel aus echten Handel werden Sie sehen, wie signifikant der Unterschied in Gesamtkosten könnten mit verschiedenen Brokern sein. Gebiet von Benutzer am 4. März 2014 - 00 35. Gesendet von Andrei Florian. Myron sagte hier, wir zeichnen die Trendlinie von HH Höhere Höhen und HL Höhere Höhen für Aufwärtstrend und LH Lower Highs und LL Lower Lows Für Abwärtstrend Wir brauchen ein Minimum von 2 LH Swings für Abwärtstrend und ein Minimum von 2 HL Schaukeln für Aufwärtstrend Wir müssen ein Trendfolger sein und IMMER mit dem Trend gehen Dies sind die Worte von Myron whe N die Trendlinie Strategie wurde vorgestellt, nicht meine So, wenn das dritte Mal der Preis schneiden unsere Linie sind wir auf der Suche nach kaufen, wenn wir haben Aufwärtstrend und für den Verkauf, wenn wir Downtrend line. Für Beispiel, auf AUD USD Täglich haben wir eine riesige Und deutlich abtrünnig. Subited by User am 12. Januar 2014 - 18 51.MACD Forex Binäre Optionen Strategie für M5 Zeitrahmen, die sehr einfach ist, einfach und leistungsstark. Es gibt viele Forex-Binär-Optionen Strategien auf dem Markt erhältlich Trading Forex-Binär-Optionen ist viel Einfacher im Vergleich zu Forex Es gibt keinen Stop-Loss oder Gewinn nehmen Sie müssen nur die Marktrichtung richtig zu bekommen Das ist alles Jetzt ist dies eine sehr einfache Forex-Binär-Optionen-Strategie, die ein paar Candlestick-Muster in Kombination mit MACD MACD ist ein sehr mächtig ist Impulsindikator. Gelegt von Edward Revy am 18. Oktober 2013 - 13 47.Gelegt von Adam Green.1 Hauptkonzepte Anfänger müssen genügend Fachwissen und Fertigkeiten erlangen, um in der Lage zu sein, ausgezeichnete Stop-Verluste auszuwählen Und Profit-Ziele für alle Trades, die sie ausführen Dies sind entscheidende Aktionen perfekt zu perfektionieren, vor allem, weil Forex hat einen solchen unberechenbaren und unvorhersehbaren Charakter, dass es schnell stoppen Positionen, die nur durch kleine Stop-Verluste, z. B. 50 Pips oder weniger Die nachfolgende Chart Zeigt eine solche Handelssituation. Auf dem obigen Diagramm wurde der Preis in einer verengten Handelsspanne fortgesetzt, wie er auf der linken Seite angezeigt wurde, bevor er schließlich nach unten stürzte. Eine neue Short-Position wurde anschließend aktiviert, indem er sich um einen Stop-Loss herumsicherte 50 Pips über dem vorherigen Widerstand Ebene Unglücklicherweise eine beträchtliche bullish Preisspitze verursacht diesen Handel zu beenden mit einem Verlust. Gesendet von Edward Revy am 21. Januar 2011 - 13 12.Ich habe beschlossen, die Ressourcen über Trailing Stop EAs heute zu sammeln. Die meisten Indikatoren und EAs ist eine Höflichkeit von - einer der modernsten Foren über Forex Trading, wo man fast alles finden kann Aber auch dann ist es manchmal schwer zu fin D Indikatoren EAs Sie brauchen schnell So, ich habe beschlossen, eine Reihe von Seiten mit Indikatoren und Expert Advisors EAs, die meiner Meinung nach sind die nützlichsten. Folgen Sie mir, genießen Handel. Gelegt von Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 13 05.Erweiterte Strategie 10 Trend Line Trading-Strategie. Gelegt von Edward Revy am 4. Oktober 2008 - 08 30. Eine wirklich gute Arbeit wurde von Myronn der Autor der aktuellen Trend Line Trading-Strategie Support-Resistance-Handel, Trend-Line-Handel durchgeführt , Überprüfung höherer Zeitrahmen, Geld-Management die Strategie hat eine konkrete Theorie Basis und eine einfache Umsetzung eine gewinnende Kombination, die es in die Kategorie der fortgeschrittenen Strategien. Erhalten Sie, Ihr Feedback, Kommentare und Anregungen sind immer sehr gefragt Von allen, diese Seite ist ehrfürchtig Edward, du bist ein großer Mann. Ich habe eine einfache Handelsstrategie für eine Woche 29. September-3. Oktober 2008 Demoing und erreichte fast 200 Rückkehr auf Investition in einer Woche mit 5000 Konto und ich würde li Ke, um es zu teilen und es wäre großartig, dass viele beteiligt in der Prüfung dieser Strategie out. I Ich rufe dies eine Trend Line Trading-Strategie und es basiert auf. Folge den Trend. Heard lesen, dass vor einer Million Mal Lol Ich kann nicht Schuld Sie Aber vielleicht können Sie hier etwas extra lernen. Nehmen Sie sich einen Gefallen an und werfen Sie einen Blick auf ein Diagramm und sehen Sie, ob Sie einen Trend identifizieren können. Ist ein wichtiger Trend Es ist wichtig, dass Sie den Haupttrend identifizieren, sobald er identifiziert wurde Entscheidungen basieren in der Richtung des Haupttrends Es gibt Ausnahmen, wo man gegen den Haupttrend gehen kann, aber ich werde das hier nicht anfassen KISS KEEP IT EINFACH EINFACH. TIMEFRAMES Zeitrahmen für diese Strategien sind die täglichen, 4h, 1hr, 30mins. INDICATOR Ich benutze nur 1 Metatrader4 Indikator namens Swing ZZ zz für Zickzack Es ist frei im Netz verfügbar, nur google es und du kannst es herunterladen Danke an den Programmierer, der es geschrieben hat Dieser Indikator ist hilfreich, weil du früheres Swin identifizieren kannst G Höhen und Tiefen, die als Widerstandsunterstützungsniveaus fungieren und ich denke, dass es ein praktisches Werkzeug ist, um in dieser Strategie zu verwenden. So können wir anfangen, sollten wir diese Trendlinie Handelsstrategie nennen, weil es darum geht, Trendlinien mit den Schwunghöhen und Tiefen der Swing ZZ Indikator. SHORT ENTRY RULES einen Blick auf die Zeit, die Sie verwenden möchten und identifizieren Sie den Haupttrend Holen Sie sich das große Bild zuerst, das ist sehr wichtig Für mich, wenn ich auf dem Stunden-Chart handeln möchte, überprüfe ich zuerst die Tages-Chart Und auch gerne sehen, was passiert in der 4hr-Diagramm als auch zu sehen, ob ich einen offensichtlichen Trend oder Kanal oder Staus passieren kann in der täglichen und die 4 Stunden Charts Ich bleibe aus, wenn es Staus bis Ausbruch der Staus passiert und ein Trend ist etabliert Ich zeichne Trendlinien in der täglichen oder auf der 4rhly Charts Chart dann wechseln auf die 1 Stunde Zeitplan identifizieren Trends in der stündlichen und ziehen Trendline s auch b Ich lege einen Verkauf Stop-Order, mindestens 5pips unterhalb der LOW der Kerze Das touc Hes oder schneidet die Trendlinie Die Trendlinie kann die tägliche, 4hrly oder die 1hr trendline sein Sie müssen Ihre Bestellung platzieren, wenn diese Kerze schließt Warum 5 Pips Ich weiß nicht, 5 scheint wie eine gute Zahl zu mir Ich habe fünf Finger auf jedem Arm und Ähnlich für die Beine, also 5 ist eine Nummer, die ich mit Put 10 Pips geboren wurde, wenn du willst, musst du warten, dass der Preis sich einer Trendlinie nähert oder ganz in der Nähe der Trendlinie ist, bevor du deinen Verkauf stoppst. Ich komme lieber meinen Stopp Verlust mindestens 5 Pips über dem jüngsten Swing High Sie sollten Ihren Stop-Loss nach Ihren Geld-Management-Berechnungen und Risikobereitschaft d Ich setze mein Gewinnziel nur innerhalb der Ebene der vorherigen Swing Low e Trade Management als Handel bewegt sich zu meinen Gunsten, Ich ziehe meinen Stop-Loss auf mindestens 5 Pips OBEN jede niedrigere nachfolgende Peaks niedrigere Swing Highs. LONG ENTRY RULES Nur das genaue Gegenteil von kurzen Eintrag 1 Setzen Sie Ihre Kauf Stop Order 5 Pips OBEN die Höhe der Kerze, die die Trendlinie schneidet, wenn das Kerze SCHLIESSEN 2 Ich setze meinen Stop-Loss knapp unter den letzten niedrigen 3 Ich platziere mein Gewinnziel innerhalb der Ebene der vorherigen hohen 4 Wie Handel bewegt sich zu meinen Gunsten Ich ziehe Stop-Loss auf mindestens 5 Pips nur UNTER jedem höheren nachfolgenden höheren Swing-Tiefen, die Form bilden. KURZES EINTRAGSBEISPIEL Das beigefügte ist 4hr USD JPY-Diagramm, das kurze Trades zeigt, die genommen werden konnten und mit dieser Strategie sehr profitabel gewesen wären. Alle Screeshots sind clickable. LONG ENTRY BEISPIEL Angefügt ist USD CAD Tageskarte und mögliche Handelseinträge werden gezeigt, um Ihnen ein visuelles Verständnis zu geben, wie man potenzielle Handelsaufbau identifiziert und sie nimmt. Hier ist ein Screenshot der Trades, die ich mit der Strategie genommen habe Oben habe ich versucht, 1 min Zeitrahmen, 5 min Zeitrahmen und 15 Minuten, aber gegen Ende, neigen dazu mehr, mit größeren Zeitrahmen wie die 4 Stunden, 1 Stunde 30min Zeitrahmen, so dass ich don t bleiben geklebt auf den Computer den ganzen Tag lang Screenshot von Trades in zwei Teile genommen, wie ich bin nicht in der Lage, 1 komplette Screenshot. Wish Sie alle gute Gesundheit. Myronn E-Mail.

No comments:

Post a Comment